12. Februar 2012

Every mile is two in winter.

Ein gefrorener Wasserfall, durchaus ein faszinierender Anblick
Ja, nun es ist offiziell, ich bin schreibfaul. Wir sind schon im Februar und jetzt gibt es die ersten Winterbilder. Der Grund: Trotz kalter Temperaturen und einem eigentlich schneefreudigem Klima hat es bei uns immer noch nicht wirklich geschneit. Es wird kalt, friert, aber Schnee.. Fehlanzeige.
Ich hoffe immer noch auf etwas Weiß, denn die Vögel fliegen  in den Süden, wenn auch verspätet...
Da ich leider keine Winterferien genießen kann, muss ich immer noch Tag für Tag in die Schule traben, die sich nicht wirklich geändert hat. Die Lehrer sind immer noch schräg, der Stoff mal interessant, mal sinnlos, aber kein Tag ist wirklich gleich. Vor kurzem hatten wir wieder mal eine Spirit-Week:
Montag: Class-Colors: ganz in rot
Dienstag: Nerd-Day! ;D
Mittwoch: Pyjama-Day
Donnerstag: Anti-Fashion-Day
Freitag: Black-Orange-Day
Irgendwie hab ich dann sogar einen der Spitzenplätze belegt, was die Originalität des ganzen anging.
Lustig wars auf jeden Fall.

Mr. Nerdy                         Ja, ein Victoria's Secret-Schlafanzug                         Anti-Mode

Draußen kann man nicht mehr allzuviel machen, der See ist zugefroren, das Gras und Laub weg.. Das Wochenende spielt sich eher drinnen ab. Dieses WE war mal wieder ein Schultanz, richtig mit Mädchen ausführen und dem vollen Programm.. Ist eine Gewöhnungssache, macht aber meistens schon ziemlich Spaß. Der Schulsport ist im Moment Basketball (wechselt jedes Dritteljahr), im Frühling kommt dann Leichtathletik. Unsere Schule ist ungeschlagener Basketballmeister, hoffen wir mal, unser Erfolg hält an. ;)

 
Die Spiele der Mädchen werden natürlich immer kräftig angefeuert, auch von uns, den.. besten Cheerleadern die es gibt. :D
In einigen Monaten steht nun auch Prom an, das Ereignis des Jahres, also werde ich in den nächsten Wochen mal an einem  Date arbeiten.. wünscht mir Glück!^^

Ich wünsche allen erholsame, lange Winterferien, genießt sie und macht kein Blödsinn. :P
travelted
Twitter Bird Gadget