21. März 2011

Frühlingsanfang! (:

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles strahlt.. äh, also vor Freude natürlich. Theoretisch.
Frühlingsanfang ist cool.

1. Du kannst endlich ne kurze Hose anziehen, ohne dumm angeguckt zu werden, wie vor einem Monat.
2. All die lieben Blumen gehen auf, und deine Schuhe sind endlich nicht mehr voller Matsch, wenn du mal wieder im heimischen Garten warst.
3. Sonnenstrahlen sind immer launenfördernd.
4. -> Einfach mal ganz spontan an die Sonne raussetzen, Laptop mitnehmen, chillen.
Man vergisst fast, wie das ist, dass es draußen auch schön sein kann, dass man die Natur genießt, nicht dagegen ankämpft. Faszinierend, wie sich aus der kalten, grauen Pampe zarte grüne Stengel emporheben, totgeglaubte Büsche wieder zum Leben erwecken, alles anfängt, zu grünen...
Chaoswelten

=]

Chillout Area
Jetzt fragt ihr euch, was hat das in meinem Auslands-Blog zu suchen? Hm, eigentlich nichts.
Ist nur so, hat sich bisher noch nichts neues ergeben. Ich warte auf my host-family, und auf das Vorbereitungstreffen im Mai. Nur dachte ich mir so heute, Theo, du hast verdammt lange keinen Post mehr gemacht. Den Leuten wachsen hier die grauen Haare, die langweiln sich.
Also, frisch ans Werk und hopp, hopp, war er da im Blog.
Übrigens, ich mach grad mein Zimmer neu. Jemand Ideen für die Wand- und Deckengestaltung?
Ich brauch die Ideen, nur her damit. Bin immer offen für kreative Vorschläge. (:
Bilder gibts dann bald zu sehen. Jo, ansonsten wünsch ich noch ne angenehme Woche, die schnell rumgeht :P
Bleibt fit, denkt immer dran: Ihr lebt nur einmal. Haut rein.

Travelted.

10 Kommentare:

  1. hi :)

    du hast echt eine wunderbare Art zu schreiben...

    für deine Zimmerumgestaltung, willst du auch neu streichen oder nur so gestalten? für nur so,
    es sieht ja so aus als ob du gern fotographierst ;) klebe diese Bilder doch an die Wände. Wenn ich ein schönes Bild sehe, dann schneide ich es aus und hefte es mit einfachem Klebeband an. Also dazwischen immer Platz lassen und etwas ungeordnet, sodass irgendwie cool aussieht. Am Besten ist es, wenn die Bilder unterschiedlich groß sind.
    Sprüche passen da auch gut rein.

    okay ich will dich ja nicht zu texten, deshalb höre ich jetzt lieber auf ;)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. (:
    erstmal hab ich jetzt nur weiße tapete dran, und jetzt überlege ich, wie ich was streiche.
    ich fotografiere wundergern. ;D
    hab auch ne menge bilder entwickeln lassen, die könnte man echt mal aufhängen.
    die idee ist wirklich gut.

    ganz liebe grüße zurück!
    von wem kamen die jetzt eigentlich?^^

    AntwortenLöschen
  3. "wundergern" ist ja eine tolle Wortneuschöpfung....klingt gut.

    was auch schön aussieht, ist wenn du eine Seite streichst und an der anliegenden nur zwei unterschiedliche Streifen in der selben Farbe. und oben an der Decke immer 2cm Platz lassen, darauf schwört meine Großcousine ;)

    was auch echt total cool ist, wenn du alle Wände in einer nicht ganz so intensiven (oder nur eine knallige, und der Rest weiß?) Farbe anmalst, vorher aber mit Kreppband Formen, Gestalten (whatever) klebst, sodass dann die Stellen frei bleiben, das sieht echt gut aus. Naja und wenn etwas misslungen ist, kann man es ja übermalen ;)

    =)

    AntwortenLöschen
  4. woher nimmst du all die guten ideen? ;D
    sowas in der richtung dachte ich auch schon, ich brauche nur noch das richtige motiv...
    teppich habe ich jetzt schon.
    und jede menge kreative ideen für die wand.
    =]

    AntwortenLöschen
  5. wuhu herr fiedler. die bilder sind echt große klasse, muss ich echtmal so sagen! :)
    hab meinen blog heute auch endlich mal angefangen um der lieben weiten welt mein leben mitzuteilen!

    hab spaß in kurzen hosen. nächste woche wird bestimmt cool :D

    AntwortenLöschen
  6. na dann werd ich mal reinlesen^^

    nächste woche, hust. bestimmt. wir rocken den landtag und was auch sonst noch so anliegt, auf jeden fall.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine fotos :) die sind toll :)
    Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. hey blogger theo,

    hat sich schon was in deinem zimmer geändert?

    =)

    AntwortenLöschen
  9. du kannst dies ja auf ein paar bildern verewigen..?
    bin echt gespannt wie es aussieht ;)

    AntwortenLöschen

Twitter Bird Gadget