12. November 2011

In Sterling/Colorado muß eine freilaufende Katze Rückstrahler tragen.

Hey Leute! Ich liebe Wochenenden.. :D
Zeit für ein kleines Update und eine Bekanntmachung.
Letzte Woche gabs ein kleines Erdbeben hier.. Aber nichts schlimmes. Hat nur bisschen vibriert, alles. Aber daran gewöhnt man sich, genau wie an die Tornadodrills in der Schule. Anderes Land, andere Gefahren. Die nächste Woche werde ich nicht hier in Kansas verbringen, sondern in Colorado verbringen. Berge, ich komme! Der Grund? Mein Gastvater macht seinen Jagturlaub und hat gefragt ob ich mitkomme...
Ich freue mich riesig, mal wieder ein paar Berge zu sehen, denn die gibt es in Kansas hier nicht.
Colorado wird kalt, mit -10°C und Schneestürmen und Berglöwen und Bären, aber ich kann es kaum noch erwarten, loszufahren. Der Rucksack ist gepackt, die Messer geschärft, die Kamera bereit.. es kann losgehen. Freut euch auf hoffentlich klare Sicht mit unbeschreiblichen Ausblicken...

Colorado! :)
 Außerdem werdet ihr in den nächsten Monaten vll. auch mal ein Video neben den ganzen Fotos sehen. Ich arbeite schon seit einem halben Jahr ab und zu mit irgendwelchen Videomaterial und filme sehr viel, so als kleines Hobby, und.. man könnte ja mal eins über das Leben hier machen, nicht?
Wenn jemand Fotos in voller Auflösung möchte, für Desktophintergründe oder was auch immer, einfach bescheidsagen. Ich schicks euch dann zu. :)

Allerliebste Grüße,
travelted. =)

Oh, und bei uns gabs den ersten Schnee. Ist's in Deutschland auch schon soweit?

Twitter Bird Gadget