18. Februar 2011

Lasset das Spiel beginnen!

Seiet gegrüßt, liebste Freunde...
Die Bewerbungsunterlagen sind draußen! =]
Gestern, spät in der Nacht, habe ich es tatsächlich geschafft, alles fertig zu bekommen. Im Rückblick auf die Woche: Wahnsinn. Stundenlang zwischen Meißen und Nünchritz hin- und hergependelt, das beantragt, das bestellt, ich war jeden Tag echt total fertig und das eigentlich nur vom rumrennen und organisieren.
Am Rande muss ich jetzt mal einen Kommentar loslassen... ELENDIGE BEAMTENKOSTEN!
Es kann doch nicht sein, dass du für so 'nen Wisch namens Ausweis 22,50 Euro zahlst und für so 'nen Wisch namens Reisepass gleich 37,80 Euro? Wenn die das dicke Beamtenvieh schon so mästen müssen, dann doch wohl aus der Staatskasse, was schon an sich schlimm genug ist, aber doch nicht von mir?!
Naja. Biometrische Passbilder find ich auch mistig, weil da immer 70 % meiner Haare abgeschnitten sind und es irgendwie scheiße aussieht, keinerlei Gesichtsregung zu zeigen.
Soviel dazu.
Der Arztbescheid ist fertig, meine Kinderärztin hat nichts schlechtes an mir feststellen können.
Sie meinte, ich sollte doch das Abi abbrechen und Model werden, mit meinem Körper. =D
Gute Idee, ich denk mal drüber nach, wenn ich wiederkomme. Obwohl, mit meinem Beef-Körper dann...
Keine gute Idee.
Und ich bin der Patient, der am seltensten zum Arzt kommt. Eigentlich nur, wenn er muss.
Naja okay, das letzte Mal war ich schon vor 4 Jahren oder so. Man muss ja nicht immer bei jedem Hüstchen sich gleich von allen Seiten betüddeln lassen.
[...]
Nächste Woche wandern dann all meine Unterlagen in die USA und dann dürfen sich die Host Parents um mich reißen, hoho. Ich  hoffe einfach, die Gastfamilie, die mich dann haben will, passt auch zu mir. Bei der Bewerbung hab ich extra drauf geachtet, mich genauso zu präsentieren, wie ich bin. Also nichts beschönigt oder brav geredet. Die Hälfte wird warscheinlich schreiend vom PC wegrennen, wenn sie mich sehen, die knappe andere Hälfte wird den Kopf schütteln und wegklicken und irgendwelche Junkies nehmen mich dann^^
Hauptsache, es nimmt mich überhaupt jemand.
Achso, noch ne Frage. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, viel schnell Geld zu machen?
Also ausgenommen Prostitution, Drogenhandel und Sklavengeschäfte jetzt, versteht sich.
Ich muss nämlich mächtig an meinen Finanzen arbeiten, die letzten Wochen haben mächtig aufs Konto geschlagen...

Allerliebste Grüße,
Theo/Travelted. =)
Twitter Bird Gadget