23. Februar 2011

Viel Erleichterung und ein großer Teller Nudeln




Hallihallo liebe Blog-Leser,

es steht entgültig fest! Das Schuljahr 2011/12 werde ich definitiv in den Staaten verbringen.
Ein Freudensprung- angebracht. Schließlich ist soeben ein Traum in Erfüllung gegangen.
Gestern 21:00 Uhr, ein kleiner Brief, naja, schon A4-Format, weil irgendwie alle Briefe von AYUSA so groß sind, lag einfach da. Vor meiner Tür. Ich fall fast drüber. Jaa, man kann über einen Brief fallen, sag nichts. Ich hebe ihn auf, ist klar, renne ins Zimmer, reiße ihn auf... und lache. Es gab doch tatsächlich, und jetzt aufgepasst, ein AYUSA-SCHLÜSSELBAND! Feinster Zwirn, ich war beeindruckt. Natürlich wurde das ganze ohne irgendwelche Mätzchen voller Stolz dann von mir getragen.
Der Rest war dann ja nur noch Nebensache^^
Rechnung schnell angeguckt, schnell wieder vergessen, und dann Krankenkasseninfo's, blaa, blaa.
Herzlichen Glückwunsch, hiermit erhalten sie die entgültige Teilnahmebestätigung, der Vertrag ist abgeschlossen, wir freuen uns auf dein Geld.. so der übliche Schnulli.
Einen Tag später: Mail von AYUSA. Bitte füllen sie das Formular aus, setzen das und das Häkchen, geben sie den Wunschtermin für ihr Vorbereitungstreffen an. So, dann waren da 12 Termine, Berlin, Köln, und und und. Berlin liegt am besten, da kann ich gleich mal meinen Onkel besuchen. Aber irgendwie war ein Bug drin -> welch Pech, alle Termine waren ausgebucht! Habe ich natürlich, wie ich bin, gekonnt ignoriert, und mich für den 28.-29. Mai eingetragen.
Ganzes Wochenende, Vorbereitungstreffen.. da wird bestimmt ne Menge geredet, bisschen Stress gemacht, aber ich denke auch, es wird verdammt lustig werden. (;
Ich werd natürlich lang und breit berichten, wenns soweit war.
Langsam fange ich an, alles arbeitsintensive, was ich dann nicht mehr versorgen kann, loszuwerden. Mein Aquarium war schon dran. =/
Ich denke jeden Abend noch an meine Fischies, Abschied ist schwer, aber was sein muss, muss sein. Noch jemand Interesse an paar schönen Grünpflanzen?
[...]
Auf jeden Fall bin ich froh, dass der erste Bewerbungsstress jetzt vorbei ist, ich persönlich lehn mich erstmal zurück und fröne dem Nichtstun. Essen.
Lasst euch's auch mal gutgehen, schließlich sind Ferien und man lebt eh am besten, in den Tag hinein.

Beste Grüße an euch alle, Gute Besserung an die Hälfte meiner Freunde, die krank sind.
Und ganz vielen Dank an Oma, falls du das hier liest, deine Nudeln sind einsame Spitze.

Travelted.

6 Kommentare:

  1. Also das ist ja einfach toll :)
    Ich nehme eine Grünpflanze!
    Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Palme oder eher was kleineres? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Theo,
    das ist ja so wunderbar wie du in deinem Plock schreibst und Ich danke dir für das Kompliment mit den Nudeln.

    AntwortenLöschen
  4. Theo (:
    Ich habs dir bestimmt schonmal gesagt, wenn nicht dann sag ich dirs jetzt.
    Ich mag deinen Blog total.

    Jenny wars (:

    AntwortenLöschen
  5. eine palme natürlich :)
    Mathilda

    AntwortenLöschen

Twitter Bird Gadget